Neue Vorstandsmitglieder gewählt (Oktober 2005)

Mehr als 100 Delegierte kamen zur Mitgliederversammlung der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V. am 26. Oktober 2005 in Soest. Wichtige Wahlen standen auf dem Programm.

Als stellvertretende Vorsitzende wurde Adelheid Hasenburg (Münster) und als stellvertretender Vorsitzender Dr. Hans-Detlef Hoffmann (Vizepräsident der Evangelischen Kirche von Westfalen, Bielefeld) wiedergewählt. Als weitere Mitglieder im Vorstand wurden Helga Berghoff (Bochum), Hanna Buchholz (Bielefeld) und Christel Kerting (Siegen) wiedergewählt. Für die nicht mehr kandidierende Irmhild Born (Hamm) wurde Inge Schnittker (Hagen) neu in den Vorstand gewählt.

Zudem wurde mit großer Mehrheit von den Delegierten beschlossen, den jährlichen Mitgliedsbeitrag an den Landesverband von 6,14 Euro auf 8,50 Euro ab dem 01.01.2007 anzuheben.
Der Mitgliedsbeitrag war seit 1999 unverändert.

Fenster schließen