Ersten Platz als Motivationsteam verteidigt

(Juni 2015)

Ersten Platz als Motivationsteam verteidigt (Juni 2015)

Ersten Platz als Motivationsteam verteidigt (Juni 2015)

110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V. starteten beim Sparkassen-Firmenlauf  Kreis Soest und siegten als Motivationsteam.

Am 24. Juni 2015 in Körbecke liefen Mitarbeitende aus Werdohl, Wengern, Bad Driburg und Soest die 7 km lange Strecke. Ob gejoggt, gewalkt oder gegangen - alle hatten viel Spaß, dabei zu sein. Bei gutem Laufwetter konnten Frauen und Männer, die in den Arbeitsfeldern der Frauenhilfe tätig sind, ihren Sportsgeist ausleben.

Alle waren sich einig, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, den Pokal zu verteidigen und noch mehr Kolleginnen und Kollegen zu motivieren.

Fenster schließen