Als Motivationsteam Spitze

Juli 2017

Als Motivationsteam Spitze (Juli 2017)

124 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V. starteten beim Sparkassen-Firmenlauf Kreis Soest und siegten als Motivationsteam – und das nicht zum ersten Mal...

Firmenlauf am Möhnesee mit Rekordbeteiligung: 4000 Läufer waren am Möhnesee unterwegs, eine ganze Reihe wieder in spaßigen Kostümen, die Belegschaften von gut 220 Betrieben, Büros, Behörden. Den ganzen Tag hatte es wie aus Kübeln geschüttet, abends, zum Start, blieb's dann trocken.

Der siebte Lauf ist es, und von der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V. sind mehr als 100 Mitarbeitende auf die See-Strecke von sechseinhalb Kilometern gegangen. Am 12. Juli liefen Mitarbeitende aus Werdohl, Wengern, Warburg und Soest die Strecke rund um den Möhnessee in Körbecke. Ob gejoggt, gewalkt oder gegangen - alle hatten viel Spaß, dabei zu sein. Bei gutem, aber windigem Laufwetter konnten Frauen und Männer, die in den Arbeitsfeldern der Frauenhilfe tätig sind, ihren Sportsgeist ausleben.

Alle waren sich einig, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, den Pokal zu verteidigen und noch mehr Kolleginnen und Kollegen zu motivieren.

Fenster schließen