Ein besonderes Danke-Schön an Ehrenamtliche im FRAUENHEIM WENGERN

Dezember 2018

Ein besonderes Danke-Schön an Ehrenamtliche im FRAUENHEIM WENGERN (Dezember 2018)

Zum Weihnachtsmarkt in Aachen ging es in diesem Jahr für die im FRAUENHEIM WENGERN ehrenamtlich Tätigen. Von vornherein war klar, dass es ein aufwendiges Unterfangen werden wird, aber die unermüdlich Tätigen im Frauenheim freuten sich auf dieses Dankeschön der Einrichtung.

Eine kleine Gruppe Wagemutiger und Wetterfester brach mit Ina Krächter in aller Frühe am 1. Advent mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Wetter nach Aachen auf. Mit von der Partie waren Christel Fassunge, Gudrun Fiebig, Sandra Förster, Ignaz Schneider, Dieter Ullrich und Frau, Silke Willam und Detlef Weigmann.

Nach zigmal Umsteigen und "kurzem bis langem" Fußmarsch erreichten die Ehrenamtlichen den Weihnachtsmarkt. Gut beschirmt und froh gelaunt probierten sie sich den ganzen Tag durch das ganz spezielle Angebot von Aachener Printen und anderen Köstlichkeiten. Müde und erschöpft erreichten sie spätabends wieder Wengern.

"Es war wunderschön, aber jetzt will ich nur noch ins Bett!" hieß es einmütig. Das geplante Abendessen im Restaurant wurde daher verschoben.

Fenster schließen

 

Impressum  |  Datenschutz