Fach-, verbands- und sozialpolitische Positionierung

(Februar 2019)

Fach-, verbands- und sozialpolitische Positionierung (Februar 2019)

Was hat uns im letzten Jahr im gesellschaftlich-politischen Geschehen persönlich bewegt? Was prägte uns in unseren Handlungsfeldern? Was wird uns in 2019 prägen? Fragen wie diese beschäftigten die Mitarbeiter*innen der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen Anfang Februar in der Jahreseröffnungskonferenz.

Mitglieder des Vorstandes, Mitarbeiterinnen des pädagogisch-theologischen Teams und Einrichtungsleitungen kamen in Soest zusammen, um über die fach-, verbands- und sozialpolitische Positionierung des Verbandes zu beraten und sich in allgemeinen politischen Fragen zu positionieren.

Abends wurde beim Kochen und Genießen in der Soester LeibSeeleKüche das Verständnis und die Zusammenarbeit der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Leitungspersonen verbessert und die sozialen und kommunikativen Kontakte auf kulinarische Weise neu erlebt.

Weitere Fotos

Weitere Fotos finden Sie hier.

 

Fenster schließen

 

Impressum  |  Datenschutz