Feier zu 30 Jahre Werkstatt

(August 2019)

Feier zu 30 Jahre Werkstatt (August 2019)

Feier zu 30 Jahre Werkstatt (August 2019)

Feier zu 30 Jahre Werkstatt (August 2019)

Feier zu 30 Jahre Werkstatt (August 2019)

Rund 120 aktuelle und ehemalige Beschäftigte versammelten sich auf dem Bauernhof der Werkstatt Ende August. Anlass war der dreißigste Geburtstag der WfbM Wengern. Bei angenehmem Sommerwetter wurden ab 18.00 Uhr rund um die Remise zunächst 20 Jubilare der Werkstatt mit Urkunde und Blumenstrauß geehrt.

Geehrt wurden Jubilare ab 15 Jahre Betriebszugehörigkeit. Für 25 Dienstjahre gab es eine Armbanduhr. Gesamtleitung Frau Edelgard Spiegelberg und Werkstattleiter Thomas Schiebille bedankten sich bei den einzelnen Jubilaren für ihre langjährige erfolgreich Tätigkeit in der Werkstatt. In diesem Jahr war die Besonderheit, dass 10 Beschäftigte ihr Dreißigjähriges feiern konnten und somit seit Beginn der Werkstatt dabei waren.

Nach dem offiziellen Teil waren alle zum Buffet eingeladen und ließen es sich schmecken. Als nächstes Highlight trat der Frauenheim-Chor Sing&Swing auf. Zur Überraschung aller gab es drei extra neu getextete Jubiläumslieder.

Unter der Leitung von Sandra Förster brachte der Chor alle Versammelten zum Mitsingen. Somit hatte es danach der DJ leicht, die gute Stimmung aufnehmen, so dass viele Anwesenden ausgelassen das Tanzbein schwingen konnten. Damit nicht genug: zum Abschluss gab es eine 15 minütige, eindrucksvolle Lasershow.
Beeindruckt und gut gelaunt gingen bzw. fuhren alle Gäste wieder nach Hause.

 

Fenster schließen

 

Impressum  |  Datenschutz