Erstes Homecoming Haus Caldenhof

(Februar 2020)

Erstes Homecoming Haus Caldenhof (Februar 2020)

Erstes Homecoming Haus Caldenhof (Februar 2020)

Erstmals veranstaltete das Bildungs-Institut für Pflegeberufe ein Homecoming in Hamm. 17 ehemalige Auszubildende aus den früheren Altenpflegekursen des Fachseminars für Altenpflege Haus Caldenhof folgten dieser Einladung im Februar in Hamm. Die Lehrkräfte Luise Finken, Jennifer Monser und Paul Linnemann begrüßten die examinierten Fachkräfte.

Das Treffen war von einer sehr angenehmen Atmosphäre und einem offenen Austausch geprägt. Neben Wiedersehensfreuden und persönlichen Gesprächen gab es einen anregenden und informativen Austausch zwischen Lehrkräften und Ehemaligen.
Die Idee zu einem Ehemaligentreffen wurde begrüßt, Adressen ausgetauscht und als nächsten Termin für ein Homecoming Donnerstag, der 25. Februar 2021, in Haus Caldenhof in Hamm festgelegt.

Homecoming ist eine jährliche Tradition an einigen Universitäten, High Schools und Colleges in den USA. Bei diesem festlichen Anlass werden üblicherweise ehemalige Schülerinnen und Schüler eingeladen zu Austausch, Wiedersehen und Information.

Fenster schließen

 

Impressum  |  Datenschutz