Gut besuchtes Novemberleuchten

(November 2022)

Gut besuchtes Novemberleuchten (November 2022)

Fast 100 Menschen kamen zum diesjährigen Novemberleuchten in die Tagesstätte Werdohl. Besucher*innen, Ehemalige, Angehörige, Freund*innen, Kolleg*nnen und Mitarbeiter*innen anderer Hilfesysteme kamen zum Austausch und zum Einkaufen der Kunsthandwerke.

Verkaufsschlager war dieses Jahr vieles - selbsthergestellte Wimpelketten und Traumfänger aus Makramee, Serviettenringe und Eierbecher aus Ton, aber auch Holzdeko mit Beleuchtung gingen über den „Ladentisch“.

Viele Interessierte kommen schon seit Jahren und gehören zu den Stammgästen beim Novemberleuchten. Einige verweilten noch bei Suppe und/oder Kuchen und nutzten das Gespräch.
Die Tagesstätte Werdohl bietet für Menschen mit psychischen Behinderungen Tagesstruktur mit Förderungs- und Beschäftigungsstruktur und der Teilhabe am Gemeinschaftsleben.

Video

Fenster schließen