Konferenz der Führungskräfte

(Mai 2023)

Konferenz der Führungskräfte (Mai 2023)

Das Trägerinnenprofil und seine Auswirkungen auf die einzelnen Arbeitsbereiche war Thema der zweitägigen Konferenz der Führungskräfte der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen (EFHiW) in Soest.

Mitglieder des Vorstandes der EFHiW sowie Mitarbeitende der Wiedereingliederungshilfe im Märkischen Kreis und Ennepe-Ruhr-Kreis, der Altenhilfe in Soest und Warburg, der Verwaltung und der Anti-Gewalt-Arbeit evaluierten das vor zwei Jahren verabschiedete Leitbild des Frauenverbandes in Kleingruppen und Plenumsgesprächen.

Im Anschluss führte Dr. Corinna Lee (Gelsenkirchen) mithilfe von zwei Workshops in die wertegeleitete Unternehmenskommunikation ein und stellte das von ihr aufgestellte Theologiegeleitete Managementmodell vor.

Fenster schließen

 

Impressum  |  Datenschutz